Gerade in schwierigen Zeiten des Rohstoffmangels und der steigenden Preise ist ein zuverlässiger Lieferant von Holzverpackungsprodukten sehr entscheidend.

Seit mehr als 100 Jahre produzieren und beliefern wir als Firma Hesse mit Holzpaletten, Holzgestelle, Holzkisten und Verpackungsholz regelmäßig unsere Kunden. Ob gewünschte Sonderanfertigung oder Standardprodukte werden bei uns zügig bearbeitet und umgesetzt. Durch die Holzknappheit der letzten Monate sind wir angehalten worden, für unsere Kunden entsprechende Vorrats- und Lagerhaltung der unterschiedlichen Produkte, für eine durchgehende Versorgung zu gewährleisten. Diese Zuverlässigkeit ist für uns ein großer Ansporn in schwierigen Situationen nach Lösungen zu suchen und notwendige Veränderungen im Interesse des Kunden durch zu führen.